Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ein feedback. Aber auch Wünsche und  Anregungen sind willkommen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Julia Garay (Freitag, 07. Februar 2020 14:18)

    Otto ist nun seit einem Jahr bei uns und wir sind überglücklich mit unserem Familienmitglied! Abgesehen davon, dass er wahnsinnig schön ist, hat er einen ganz tollen Charakter und wir haben super viel Spaß mit ihm. Er ist die perfekte Mischung aus kuschelig, treu und frech! Ganz einfach: eine Bereicherung!
    An dieser Stelle müssen wir uns vorallem bei Petra und Michael für diesen tollen Hund bedanken! Euer liebevoller Umgang mit den Hunden und die Leidenschaft die hinter eurer Zucht steht, konnten wir schon bei unserem ersten Treffen spüren und sehen! Danke für die tolle Vorbereitung, die offene Tür, eure Geduld mit uns (Aufregungslevel lag bei über 150%), die tollen Tipps........DANKE! Liebe Grüße, Julia, Christoph & Otto

  • Christiane (Sonntag, 26. Januar 2020 22:35)

    Am 21.12.2019 erblickte unser „Nero“ das Licht der Welt.
    Eure „Dana“ war eine perfekte Hundemami für Nero und seine Geschwister.
    Nicht zu vergessen, eure liebevolle 24 Stunden Betreuung der Welpen.
    Wir haben uns vom 1. Kennenlernen bis zum Abholen unseres kleinen Schatzes wunderbar aufgehoben gefühlt.

    Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.

    Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Liebe Grüße Christiane

  • Kim (Donnerstag, 23. Januar 2020 19:37)

    Unser "kleiner" Frodo ist seit fast einem Jahr bei uns und wir lieben Ihn. Er wurde von euch an die Ersten Dinge gewöhnt und mit viel Liebe auf die große weite Welt vorbereitet. Danke für den tollen und liebevollen Umgang. Wir waren sehr zufrieden und würden Immer wieder von euch einen Hund nehmen.

  • Sylvia Bleierer (Freitag, 13. Oktober 2017 18:43)

    Wir haben Cento nun seit gut 6 Monaten bei uns er war von Anfang an ein treuer Begleiter, voller Vertrauen zu den Menschen - nomals vielen Dank für den guten Start - dieser war sicher prägend für seine Geschwister und ihn. Liebe Grüße Sylvia, Heinz und🐺

  • Heike Falk (Dienstag, 03. Oktober 2017 17:51)

    Hallo Michael und Petra, eine schöne Seite habt Ihr da entworfen. Habe ja selber ein Exemplar aus Eurem A-Wurf und bei unserem heutigen Treffen konnte ich mich davon überzeugen, dass alle Welpen sich zu 7 Monate alten Prachtexemplaren entwickelt haben. Euch als Züchter gilt mein Dank weil Ihr Euch auch noch nach der Abgabe liebevoll um die neuen Besitzer und deren "Babies" kümmert. Wer von Euch einen Welpen bekommt darf sich glücklich schätzen. Wir sind es😍

  • nancy becker (Samstag, 11. Februar 2017 19:05)

    hallo sie haben wunder schöne hunde und ich hoffe das ich auch noch nächtes jahr ein was schönes lese das ihr da auch welpen habt

  • Gabriele Kalb (Freitag, 10. Februar 2017 14:48)

    sehr schön eure seite !!!!!!!
    am Montag habe ich wieder Hundegruppe, dann zeige ich den Bewohnern mal eure Seite.

    gabi